Energie Therapeutin

Das Unterbewusstsein und seine Speicherungen

der Weg zum eigentlichen ICH

Wenn wir uns ganzheitlich sehen, verstehen und eventuell sogar „heilen“ wollen, geht es nicht ohne an diesem einen sehr speziellen, aber umso wichtigeren Thema vorbei.

Wir Menschen versuchen Situationen im Leben entweder mit dem Verstand zu regeln und steuern oder mit unseren Gefühlen. Was aber, wenn in unserem Unterbewusstsein alte Muster, sogenannte Programmierungen sind, welche uns fest im Griff haben und wir dadurch übertrieben reagieren? Warum fühlen wir eine Verletzung, Beleidigung oder sind gedemütigt sobald jemand etwas sagt oder tut?

An diesem Kurs wollen wir unsere Muster und den dazugehörigen Modus ergründen, umwandeln und uns endlich davon befreien. Damit wir gemeinsam mit unseren Partnern, Freunden, Familienmitgliedern und Arbeitskollegen ein harmonischeres Miteinander pflegen können und uns gegenseitig heilen!

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg

Bis bald

Mercedes A. Ferreira